Unsere Highlights

Impressionen Testspiel B1 SGBW Jugend vs. OSV Hannover 22.08.2020

Eines der ersten Testspiele seit der Covid 19 Zwangspause für die B1 fand auf unserer Sportanlage in Kleefeld am 22.08.2020 statt.

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung
Datenschutzeinstellungen