Leider konnten diese Woche witterungsbedingt nicht unsere Heimspiele stattfinden

16.09.2022

Leider konnten diese Woche witterungsbedingt nicht unsere Heimspiele stattfinden

Leider konnten diese Woche witterungsbedingt nicht unsere Heimspiele stattfinden. Das war schade. Alle Spieler haben sich darauf gefreut. Alle verantwortlichen haben ihr Möglichstes versucht.
Dies bedeutet nun zusätzliche Arbeit für die Planung der ausgefallenen Spiele. Die Sicherheit aller Spieler geht vor. Auch im Fussball hat der Klimawandel seine Spuren hinterlassen. Plötzlicher Startregen lässt die Plätze zu kleinen Seen anschwellen, weil der Boden es nicht schafft diese Wassermassen aufzunehmen. Intelligente Lösungen sind nun gefragt. 
Zurück zum Fussball. Für unsere Mannschaften (B-Jugend und E-Jugend), die Auswärts gespielt haben waren alle Spiele ein Erfolg. Großartige Leistung Jungs, wir sind stolz auf Euch. Wir freuen uns auf die kommende Woche.

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung