Es war mal wieder das typische Fritz Walter Wetter.

21.09.2022

Spielbericht C1- Jugend

Es war mal wieder das typische Fritz Walter Wetter. Regen, nach so langer Trockenheit. Eine ungewohnte Situation, es regnete und war nicht gerade warm. Aber diese Bedingungen galten für beide Mannschaften. Das Spiel begann mit der entsprechenden Zurückhaltung auf beiden Seiten. Nach und nach erarbeiteten wir uns Chancen, aber der Ball wollte mal wieder nicht ins Tor. Ja, da waren dann wieder unsere altbekannten Probleme… Mangelende Torausbeute. Hinzu kam, dass die Pässe nicht unbedingt da ankamen, wo sie sollten oder der Pass gut war, aber unsere Jungs sich nicht richtig positionierten. Das Spiel lief so dahin... 5 Minuten vor der Pause fiel dann endlich das 1:0. Das war wichtig! Doch die notwendige Ruhe kehrte nicht rein. Kurz vor der Halbzeit kam der Gegner zu einer großen Chance. Nur die Glanzparade unseres Torwartes und die gute Arbeit unserer Abwehr verhinderten den Ausgleich. Somit ging es mit einem hauchdünnen Vorsprung in die Pause. Die Worte der Trainer waren sehr eindeutig, denn die Mannschaft war sich bewusst, dass hier mehr möglich ist. So sollte es auch kommen. Die Überlegenheit war deutlich zu sehen. Doch der Ball wollte nicht in das Tor. Nicht nur das bisschen Glück fehlte, nein auch manch eine unnötige Einzelaktion verhinderte einen höheren Spielstand. Doch ab der 60. Minute war es dann so weit. Innerhalb von 10 Minuten vielen drei Tore. Ein ganz wichtiger Sieg für diese noch frisch zusammen spielende Mannschaft. Am Ende zählt jedes Tor. Schauen wir mal, was Dienstag passiert.

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung