Unsere Ü32 Spielgemeinschaft, bestehend aus SV Linden 07, TSV Limmer und SG Blaues Wunder, ist zur kommenden Kreisliga-Saison noch auf der Suche nach neuen Mitspielern⚽

20.07.2021

Wir suchen Ü32 Mitspieler! ⚽

Werdet dabei Teil eines sympathischen und familiären Teams, in dem der Spaß am Fußball absolut im Fokus steht aber auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommt. Die Heimspiele und das Training finden zumeist auf der Heimanlage von Linden 07 (Lindener Berg) statt. Wir freuen uns über euer Interesse, egal welche Position ihr bekleidet oder welche Ligaerfahrung ihr einbringen könnt. 

Meldet euch gerne per Anruf oder Whatsapp bei: Timo Wohlers (Mobil: 01702010519)

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung